Loading...

Pinsa Manufaktur

Pinsa

We
Are
PINSA

Manufaktur

Unser Pinsa-Teig ist etwas ganz Besonderes: Nicht nur, dass er bis zu 72 Stunden reift und damit besonders fluffig wird, wir stellen ihn auch in unserer eigenen Manufaktur in Hildesheim her. Unsere Pinsa-Bäcker mischen – täglich und unter höchsten Qualitätsstandards – die frischen Zutaten wie Wasser, Weizen, Reismehl sowie Sauerteig, natives Olivenöl, Salz und frische Hefe zusammen und zaubern mit der Extraportion Liebe unsere Pinsen so einzigartig fluffig.

Dir steckt auch Pinsa im Blut und Du willst dabei sein, wenn wir wahre Genuss-Meisterwerke herstellen? Dann bewirb Dich für unsere eigene Pinsa-Manufaktur direkt in Hildesheim. Sei es als Bürokraft, Maschinen- und Anlagenfahrer, Produktionshelfer oder Teigmacher: Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftigen Mitarbeitern, die Menschen mit unserer Pinsa genauso glücklich machen wollen, wie wir!

Bewirb dich jetzt

Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Bewirb Dich für unsere eigene Pinsa-Manufaktur direkt in Hildesheim.

Jetzt bestellen Filialfinder