Simply.
Tastes.
Better.

Der italienische Klassiker
Nun auch in Deutschland

Pinsa
Was ist Pinsa Symbol

Was
ist
pINSA?

Pinsa – noch nie gehört?
Tja, dann wird es Zeit, denn hierbei handelt es sich um nichts Geringeres als die Mutter der Pizzen. Ihren Ursprung hat die Pinsa Romana im antiken Rom. Der Name leitet sich vom lateinischen Wort „pinsere“ ab, was soviel wie „zerdrücken“ bedeutet. Bauern zermalmten damals Gerste, Hirse und Dinkel zu einem besonders bekömmlichen Mehl und schufen so zusammen mit Kräutern und Salz den einzigartigen Teig der Pinsa. Noch heute orientieren wir uns an diesem Originalrezept. Ob warm, kalt oder wieder aufgewärmt – es ist Zeit, Pinsa endlich zu probieren!

Mehr dazu

pINSA -
Wann Du willst,
wo Du willst

Mit unserer WE ARE PINSA App ist das kein Problem! Einfach App downloaden, Pinsa auswählen, Zeit und Ort bestimmen – Deine fertige Pinsa wartet auf dich zur Abholung in deiner ausgewählten Filiale. Kein nerviges Warten mehr, kein Bestellchaos am Hörer – frische Pinsa aus dem Ofen auf die Hand in den Mund. So mögen wir das!

Jetzt online bestellen

Bild mit Pinsa

Speisekarte

Dir läuft das Wasser im Mund zusammen? Was darf es denn sein – lieber der Klassiker oder eher was Ausgefallenes? Klick dich einfach durch unsere vielfältige Auswahl an Pinsa-Variationen. Sollte doch nichts für dich dabei sein, dann tob dich einfach aus und erstelle nach Herzenslust Deine ganz eigene Kreation.

Zur Speisekarte

Filialfinder

Filialfinder

Sind wir uns nicht schon mal über den Weg gelaufen?
Ab in den nächstgelegenen Store.

Filiale finden

KOMPROMISSEKEINE

Das ist drin
High Quality Standard

Wir gehen keine Kompromisse ein und überlassen nichts dem Zufall – und das schmeckt man auch! Für beste Qualität setzen wir auf hochwertige und faire Zutaten, die wir mit viel Liebe verarbeiten. Als Unternehmen haben wir eine große Verantwortung und geben uns nicht mit dem Mittelmaß zufrieden. Wir setzen auf Nachhaltigkeit bei all unseren Unternehmensentscheidungen und bleiben dabei hochgradig transparent. All unsere Produkte werden in unserer eigenen Manufaktur in Deutschland zubereitet. Denn wir wissen: fresh is best!

Mehr dazu
Jetzt bestellen Filialfinder